Wohlfühl - Massagen • Yvonne Grundhöfer

Seminare nach Butzbach

3

Nächste Seminare Fußmassagen Nach Friedrich Butzbach

Seminarzeiten 2023

Spezial-Intensivseminare
Termine 2023:
13./14.01.
10./11.02.
24./25.03.
21./22.04.
12./13.05.

Seminardauer:
1. Tag von 10.00 - 17.00 Uhr
2. Tag von 09.30 - 14.00 Uhr

Ort:
Ruppertsberg, St. Josef Str. 1
max. 4 Teilnehmer

Kursnachweis:
Zeritikat inkl. umfangreiches Arbeitsscript

Inklusive Snacks, Wasser, Tee, Kaffee, Obst, kleines Mittagessen

Seminargebühr: 230,- €

Rückmeldungen Kursteilnehmerinnen:

Auf meiner Suche, die Fußmassage nach Friedrich Butzbach zu erlernen bin ich auf das Angebot von Yvonne Grundhöfer gestoßen und habe ich mich zu Ihr auf die Reise gemacht – eine gute Entscheidung!

An zwei sehr intensiven Tagen habe ich eine neue Art der Fußmassage entdeckt. Intensiv auch, weil Yvonne diesen Kurs nur mit wenigen Teilnehmern durchführt und dadurch genügend Raum für das Kennenlernen und Erproben ist. Anders als in Kursen mit vorrangiger Vermittlung von Wissen und Können gab es ebenso Raum, diese Massage an den eigenen Füßen zu erfahren, was deren Qualitäten besonders erlebbar machte.
Für mich besonders war dieses Wochenende auch aufgrund der herzlichen und zugewandten Art, die Yvonne ausmacht und die neben der keine Fragen offenlassenden Vermittlung ein Stück Geborgen-Sein erlebbar machte – etwas, was ich gern den Menschen, die ich zukünftig massieren werde, weitergeben möchte.
Iris

Guten Morgen Yvonne,
ich wollte mich nochmals für die beiden schönen Tage bei dir bedanken. Es hat mir viel Freude gemacht zu massieren, da alles gut verständlich war und die Bilder am Flipchart gut nachvollziehbar waren und ein gutes Rüstzeug sind für meine zukünftigen Fussmassagen. Grossen Dank auch an deinen Mann für das leckere Essen und eure sehr herzliche Gastfreundschaft.
Liebe Grüße Michaela

 

Tanzen

3

Hast Du Freude am freien Tanzen?  
Tanzen ist Freude, Kraft, Leidenschaft, Zartheit, Leichtigkeit, Wildheit, Würde. Tanzen schafft Raum im Kopf. 
Tanzen schenkt neue Eindrücke, erweitert Erlebensräume.
Tanzen schafft Verbindung zu sich selbst und zu anderen Menschen.  
Tanze und entfalte spielerisch Deine Identität,
Deine I-DANCE-IT(Y)©. 
Hast Du Lust, Dich mit Musik und kreativen Impulsen inspirieren zu lassen, Deinen tänzerischen Ausdruck zu entfalten?
Tanz doch mal vorbei !

Für weitere Informationen zu
Veranstaltungsort,
Zeit,
Gebühren
kontaktiere mich gerne über E-Mail oder Mobil 0177-1224975
Wenn du entsprechende Räumlichkeiten und interessierte Mittänzer/rinnen hast, 
können wir auch gerne bei dir I-Dance-IT(Y) regelmäßig stattfinden lassen.


Bei Fragen, freue ich mich über deinen Anruf.