Wohlfühl - Massagen • Yvonne Grundhöfer

Nächste Seminare Fußmassagen

Nach Friedrich Butzbach

Seminarzeiten 2023

Spezial-Intensivseminare Termine 2023:

16./17.06.

22./23.09.

13./14.10. 

17./18.11.

08./09.12.

Seminardauer:
1. Tag von 10.00 - 17.00 Uhr
2. Tag von 09.30 - 14.00 Uhr
max. 4 Teilnehmer

Ort: Ruppertsberg, St. Josef Str. 1
Kursnachweis: Zertifikat inkl. umfangreiches Arbeitsscript

Inklusive Snacks, Wasser, Tee, Kaffee, Obst, kleines Mittagessen

Seminargebühr: 230,- €



Seminarzeiten 2024

Spezial-Intensivseminare Termine 2024:

19./20.01.

23./24.02.

15./16.03. 

12./13.04.

03./04.05.

14./15.06.

Seminardauer:
1. Tag von 10.00 - 17.00 Uhr
2. Tag von 09.30 - 14.00 Uhr
max. 4 Teilnehmer

Ort: Ruppertsberg, St. Josef Str. 1
Kursnachweis: Zertifikat inkl. umfangreiches Arbeitsscript

Inklusive Snacks, Wasser, Tee, Kaffee, Obst, kleines Mittagessen

Seminargebühr: 230,- €



Rückmeldungen Kursteilnehmerinnen:

Auf meiner Suche, die Fußmassage nach Friedrich Butzbach zu erlernen bin ich auf das Angebot von Yvonne Grundhöfer gestoßen und habe ich mich zu Ihr auf die Reise gemacht – eine gute Entscheidung!

An zwei sehr intensiven Tagen habe ich eine neue Art der Fußmassage entdeckt. Intensiv auch, weil Yvonne diesen Kurs nur mit wenigen Teilnehmern durchführt und dadurch genügend Raum für das Kennenlernen und Erproben ist. Anders als in Kursen mit vorrangiger Vermittlung von Wissen und Können gab es ebenso Raum, diese Massage an den eigenen Füßen zu erfahren, was deren Qualitäten besonders erlebbar machte.Für mich besonders war dieses Wochenende auch aufgrund der herzlichen und zugewandten Art, die Yvonne ausmacht und die neben der keine Fragen offenlassenden Vermittlung ein Stück Geborgen-Sein erlebbar machte – etwas, was ich gern den Menschen, die ich zukünftig massieren werde, weitergeben möchte.
Iris

 

Guten Morgen Yvonne, ich wollte mich nochmals für die beiden schönen Tage bei dir bedanken. Es hat mir viel Freude gemacht zu massieren, da alles gut verständlich war und die Bilder am Flipchart gut nachvollziehbar waren und ein gutes Rüstzeug sind für meine zukünftigen Fussmassagen. Grossen Dank auch an deinen Mann für das leckere Essen und eure sehr herzliche Gastfreundschaft.
Liebe Grüße Michaela