Wohlfühl - Massagen • Yvonne Grundhöfer

Frau-sein
seminare

Yvonne Grundhöfer

Frauen
Seminare

Einfach
Frau
sein

Mein Herz öffnen 
und fühlen

Meine wahre Kraft erkennen

Gemeinsam werden wir

  in Gesprächen unser "Frau sein" definieren
unsere Biographie und unsere täglichen Rollen anschauen
Energie- und Entspannungsübungen zur Entspannung genießen
unseren Körper bei Bewegung und Tanz spüren
unser Herz öffnen und fühlen

Ich fühle mich wohl wenn ich

fühle wo meine Bedürfnisse und Sehnsüchte sind und sie mir erlaube
den Mut entwickle zu mir zu stehen
meine wahre Kraft erkenne
meinen Körper intensiv in seiner Tiefe spüre
mit offenem Herzen lebe und fühle
mit mir verbunden bin

Ort

ProjektRaum
Wormserstr.35
67227 Frankenthal
oder
Hebammenpraxis Hevianna
An der Eselshaut 35
 67435 Neustadt

Ich fühle mich wohl wenn ich

fühle wo meine Bedürfnisse und Sehnsüchte sind und sie mir erlaube
den Mut entwickle zu mir zu stehen
meine wahre Kraft erkenne
meinen Körper intensiv in seiner Tiefe spüre
mit offenem Herzen lebe und fühle
mit mir verbunden bin

Gemeinsam werden wir

  in Gesprächen unser "Frau sein" definieren
unsere Biographie und unsere täglichen Rollen anschauen
Energie- und Entspannungsübungen zur Entspannung genießen
unseren Körper bei Bewegung und Tanz spüren
unser Herz öffnen und fühlen

Ort der VeranstaltunG

ProjektRaum
Wormserstr.35
67227 Frankenthal
oder
Hebammenpraxis Hevianna
An der Eselshaut 35
 67435 Neustadt

Termine

Termine für das Jahr 2020 werden in Kürze hier bekannt gegeben.

Liebe Yvonne und Gabriela,
die Teilnahme an eurem Wochenendseminar hat mir sehr wichtige Impulse gegeben, die ich bereits kurz darauf umgesetzt habe. Ich konnte dank eurer liebevolle Unterstützung viele Erkenntnisse gewinnen und mein Körper und mein Geist haben dankbar die intensive Entspannung angenommen.
Euer Rundum-Wohlfühlprogramm mit kompetenter Führung - einfach Balsam für die Seele!

Vielen herzlichen Dank, ich kann euch nur aussprechen,
 *****
(5 Sterne von 5) 
sehr empfehlenswert!

Christine G.

Über Weiblichkeit und Frau sein hatte ich schon einiges gelesen, da mich das Thema sehr interessiert. Doch in diesem Seminar "Einfach Frau Sein" bin ich durch das Hineinfühlen in den Aufstellungen mir sehr schnell nahe gekommen. Dadurch habe ich klar einige Situationen und Antworten erkannt, welche mir auf meinem Weg des Frau-seins weiterhelfen. Vielen herzlichen Dank euch Beiden für das wundervolle, erkenntnisreiche Erlebnis. 
Ich fand's echt super!

Martina S.

Euer Seminar hat mir gut gefallen. Das gezogene Bild begleitet mich immer noch. Beim Seminar ist mir bewußt geworden, welche Rollen ich in meinem Frau sein ausführe. Welches Modell ich übernommern habe. Und durch die Aufstellungen mein Selbstwert in den Vordergrund rücken konnte indem die Verbindung zum Herzen aufgebaut war. Auch die tönende Körperübung hat mir gut gefallen. Ein gelungenes Wochenende. Danke.

Irmtrud K.